Wir begleiten Sie gerne persönlich 

 Michaela Kraul
Geschäftsführung

„ Als professionelle Trainerin in der Erwachsenenbildung verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung und fundiertes, praxisbezogenes Know-how. Aus persönlichen Schicksalsschlägen und deren Bewältigung habe ich jedoch gelernt, dass eigene, meist noch unentdeckte Ressourcen der Schlüssel sind, um Entwicklung und Zukunft zielführend zu gestalten. Diese Philosophie setze ich – ebenso wie meine Mitarbeiter – nun in meinen Coachings und Beratungsgesprächen um." 

im Studium zum psychologischem Berater und Personal Coach

Ausbildung zur Gestalttherapeutin
Trainerausbildung zum Persönlichkeitstrainer
Microsoft Office Specialist Master Instructor
IC³ Authorized Program Instructor
Ausbildereignung

Themen:
Zeit- und Organisationsmanagement
Bewerbungstraining/Coaching
• Persönlichkeitsthemen z.B. Team, Kommunikation, Führung und Sozialkompetenz
Microsoft Office


 

Wanda Kaufmann
Trainerin

geprüfte Personalreferentin
Management Assistentin

Themen:
Zeit- und Organisationsmanagement
Bewerbungstraining/Coaching
Microsoft Excel
Microsoft PowerPoint
Microsoft Outlook

 

 

Unser Netzwerk

www.pharesighted.de